Konan & Deidara Mission mit Folgen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:03
von Anko Mitarashi | 212 Beiträge

Der Tag begann wie jeder. Die Sonne ging auf und alle Mitglieder von Akatsuki benahmen sich wie sonst auch. Pain kam mit einer besonderen Nachricht die an Konan und Deidara gerichtet war. Sie sollten einen Jungen töten. Hört sich leicht an diese Mission doch dann stellte sie sich als großer Fehler ins Licht..

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 22:04 | nach oben springen

RE: Konan & Deidara Mission mit Folgen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:18
von Deidara | 137 Beiträge

Deidara wachte relativ früh auf, da er mit Tobi in einem Zimmer war und Tobi wieder mit ihm spielen wollte. Beide setzten sich auf den Boden, mit einen Schachbrett auf den Boden. Tobi bekam die weißen Steine und Deidara die schwarzen Steine. Beide spielten zusammen mindestens eine Stunde, wenn man die Flüche von Deidara mitzählte, weil Tobi besser war. Nach einer Zeit kam Hidan rein, ohne anzuklopfen. Blondi, du sollst in Pains Büro. mehr sagte Hidan nicht und verschwand wieder. Grummelnd stand Deidara auf. Tobi, räum das bitte auf, ich muss los und mecker nicht rum, un! sagte Deidara zu Tobi. Tobi wimmerte kurz, stand dann aber doch auf und räumte alles brav weg. Deidara nickte zufrieden und lies ihm eine Schachtel Kekse da. Deidara ging aus dem Zimmer, in Pains Büro.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:25

Konan stand schon in seinem Büro. Pain sah aus dem Fenster und verschränkte seine Hände hinter den Rücken. Ich habe eine Mission für euch zwei. sagte er. Konan sah Pain mit dem gleichen kalten Blick wie sonst auch an, sagte aber nichts. Ihr zwei sollt einen Mann töten. Ein Spion der in der nähe sein unwesen treibt. Findet ihn und tötet ihn. Kommt aber sofor zurück. Konan sah zu Deidara. Dann nickte sie ihm zu. Konan drehte sich um, ging au dem Büro und verließ das Hauptquatier.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:30

Deidara zuckte kurz abwesend mit den Schultern, nickte dann und ging aus Pains Büro. Er sah zu Konan. Wann wollen wir los? fragte Deidara mit einen leichten Lächeln auf den Lippen.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:34

Jetzt sagte Konan und sah ihn mit dem gleichen Gesicht an wie sonst auch.Oder musst du noch wohin? fragte sie ihn.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:36

Deidara dachte kurz nach, Tobi wusste ja bescheid. Nein..Nein, eigentlich nicht. sagte er kleinlaut und steckte seine Hände in seine Manteltaschen.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:37

Dann lass uns gehen. sagte Konan und sah zum Wald. Einen Spion töten und dann zu zweit? Pain muss dringend Urlaub nehmen. dachte sich Konan und lief Richtung Wald.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:41

Deidara dachte über diese...Komische Mission nach. Aber auch über andere Dinge. Er lief etwas weiter weg Konan hinterher. Deidara starrte zum Himmel und schien völlig in Gedanken versunken zu sein.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:42

Konan lief tief in den Wald als plötzlich einige Stücke ihres Körpers als Papierstücke zerfielen. Diese Stücke schwirrten um sie herrum. Konan blieb stehen und sah zu einem Baum.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:03

Deidara blieb stehen und sah fragend zu Konan. Dann zu einem Baum, den sie anschaute. Er blieb wie angewurzelt stehen, wusste aber nicht, was los ist.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:04

Konans Blick wurde kälter. Ihre Papierstücke wurden zu Schuriken. Irgendwann sah man eine schwarze Gestalt hinter dem baum hervorkommen die aber im Schatten stand weswegen man sie nicht erkennen konnte.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:11

Deidaras blick fiel auf eine schwarze Gestallt. Er holte aus seiner Lehmtasche lehm und gab dies seinen beiden Händen zu 'essen'. Seine Hände 'spuckten' kleine Kügelchen aus (Briefbomben), die er auf die Gestallt warf. Im fliegen kriegten sie eine art kleine Hände/klammern die in der Kleidung der Gestallt hängen blieb. Deidara machte ein Handzeichen, sagte etwas und die kleinen Briefbomben explodierten, die Gestallt ebenfalls.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:16

Konan sah zu der explodierenden Gestallt. Ok lass uns gehen. sagte sie und drehte sich um, um zurück zu gehen. Auf einmal blieb Konan ruckartig stehen. Hier sind noch welche. flüsterte sie leise zu Deidara.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:18

Deidara seufzte leise und sah sich um. Und wo? flüsterte er leise während er den Blick über die Landschaft schweifen lies.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:21

Konans Blick wurde kälter. In den Bäumen aber sie wechseln schnell ihre Positionen. erklärte sie ihm.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen