RE: Konan & Deidara Mission mit Folgen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 17:53
von Deidara | 137 Beiträge

Deidara bemerkte erst später, das es dunkel war. Er stand langsam wieder auf, lies seine Lehmvögel verschwinden und ging zum Haupt quartier. Er ging an Konans Zimmer vorbei, traute sich aber nicht. Eine ganze weile stande er davor, dann ging er aber doch in sein Zimmer. Komischerweise war Tobi weg, aber das war Deidara egal. Er legte sich ins Bett und starrte die decke an.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

RE: Konan & Deidara Mission mit Folgen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 17:57
von Anko Mitarashi | 212 Beiträge

Konan schlief dann doch irgendwann ein. Dafür wachte sie sehr früh wieder auf. Sie zog sich ihren Mantel aus und ging aus dem Hauptquatier. Sie setzte sich auf einen Stein vor dem Wald. Dabei lies sie auf Papier kleine Schmetterlinge falten die um sie flogen. Sie lenkte diese und trainierte somit nebenbei ihre Kontrolle.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen