Sasuke & Naruto | Der Anfang der Legenden

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 14:26
von Naruto Uzumaki | 111 Beiträge

so^^

Naruto lief im Dorf herum. Es war Sonntag und keine Schule. Er suchte - so wie immer - nach einem guten Platz zum Streiche spielen. Als er dann vor einem wohl wichtig scheinendem Haus stehen blieb, wusste er, das er nun einen guten Platz gefunden hatte.

Kakashi Hatake

nach oben springen

RE: Sasuke & Naruto | Der Anfang der Legenden

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:56
von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge

Sasuke ging in den Wald um sich mal wieder abzulenken was in den letzten Tagen geschah.
Er steckte seine Hände in die Hosentasche und kickten einen Stein vor sich her.
In Gedanken versunken hört er ein knacken im Busch ,in kämpfstellung mach Sasuke sich bereit zu Kämpfen doch es war nur ein Hase der aus dem Busch hoppelte. Kopfschüttelnd widmete er sich dem stein ,kickte ihn wieder vor sich her und dachte über seinen Plan nach.

Es ist so wie du gesagt hast...die Wut auf dich hat mich angetrieben! Immer mehr! Ich hab immer drauf gewartet dich zu besiegen...Tja Bruder ..hehe... es ist soweit!!

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 23:24

Naruto hatte einen weißen Farbeimer dabei. Grinsend öffnete er den Eimer, tunkte den Pinsel hinein und strich damit entlang des dunklen Gebäudes. So machte er immer weiter, bis das ganze Gebäude wie ein kunstwerkliches Etwas aussah. HEEY!! hörte er plötzlich andere Ninjas schreien. Naruto zuckte zusammen und rannte kichernd weg. NA WARTE, WIR KRIEGEN DICH SCHON sprach einer der Ninjas und rannte Naruto hinterher. Naruto jedoch war flinker und sprang von Hütte zu Hütte. Ihr werdet mich nicht bekommen! lachte Naruto und rannte oder eher sprang weiter.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 16.06.2012 21:54

Sasuke ging seinen weg weitern, er kneifte seine augen zsm und dachte nach. Er wusste wenn es diese Person umbringen will müsste er die gleichen augen haben wie er...

Es ist so wie du gesagt hast...die Wut auf dich hat mich angetrieben! Immer mehr! Ich hab immer drauf gewartet dich zu besiegen...Tja Bruder ..hehe... es ist soweit!!

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 22.06.2012 06:57

Naruto schaffte es tatsächlich den komischen Ninjas zu entkommen. Außer Puste blieb Naruto schließlich stehen und stützte seine Hände auf den Knien.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 26.06.2012 00:49

Am Ende des Waldes lag Konoha, langsam schländerte Sasuke den weg entlang .In Konoha angekommen sieht er einen Jungen ,der völlig aus der puste war. Natürlich interesierte Sasuke sich nicht dafür .Er steckte seine Hände in die Hosentasch und tut so als hätte er den Kerl garnicht gesehen und läuft langsam an ihm vorbei.Vollidiot..

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 28.06.2012 20:26

Als Naruto plötzlich das Wort Vollidiot hörte, drehte er sich blitzschnell um und sah einen Jungen der desinteressiert an ihm vorbeilief. Naruto's Blick verfinsterte sich. He! Nimm das sofort zurück!

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 06.07.2012 20:20

Sasuke beachtete den Jungen garnicht und ging den weg zu Akademie den dort beginnt gleich der Unterricht.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 28.07.2012 10:26

Naruto sah ihn grummelnd nach. Ist er auch auf dem Weg zur Akademie? überlegte Naruto und blieb nachdenklich stehen.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 16.09.2012 11:20

Sasuke war schon in der Akademie angekommen ,da kreischten wieder die Mädchen nach ihn er ignorierte sie und seufzte genervt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen