![]() |
|
Sasuke & Naruto | Der Anfang der Legenden
in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 14:26von Naruto Uzumaki •

RE: Sasuke & Naruto | Der Anfang der Legenden
in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:56von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge
Sasuke ging in den Wald um sich mal wieder abzulenken was in den letzten Tagen geschah.
Er steckte seine Hände in die Hosentasche und kickten einen Stein vor sich her.
In Gedanken versunken hört er ein knacken im Busch ,in kämpfstellung mach Sasuke sich bereit zu Kämpfen doch es war nur ein Hase der aus dem Busch hoppelte. Kopfschüttelnd widmete er sich dem stein ,kickte ihn wieder vor sich her und dachte über seinen Plan nach.
Es ist so wie du gesagt hast...die Wut auf dich hat mich angetrieben! Immer mehr! Ich hab immer drauf gewartet dich zu besiegen...Tja Bruder ..hehe... es ist soweit!!

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 23:24von Naruto Uzumaki •

Naruto hatte einen weißen Farbeimer dabei. Grinsend öffnete er den Eimer, tunkte den Pinsel hinein und strich damit entlang des dunklen Gebäudes. So machte er immer weiter, bis das ganze Gebäude wie ein kunstwerkliches Etwas aussah. HEEY!! hörte er plötzlich andere Ninjas schreien. Naruto zuckte zusammen und rannte kichernd weg. NA WARTE, WIR KRIEGEN DICH SCHON sprach einer der Ninjas und rannte Naruto hinterher. Naruto jedoch war flinker und sprang von Hütte zu Hütte. Ihr werdet mich nicht bekommen! lachte Naruto und rannte oder eher sprang weiter.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Geheimnisse 16.06.2012 21:54von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge
Sasuke ging seinen weg weitern, er kneifte seine augen zsm und dachte nach. Er wusste wenn es diese Person umbringen will müsste er die gleichen augen haben wie er...
Es ist so wie du gesagt hast...die Wut auf dich hat mich angetrieben! Immer mehr! Ich hab immer drauf gewartet dich zu besiegen...Tja Bruder ..hehe... es ist soweit!!

in Das Buch der Geheimnisse 22.06.2012 06:57von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 26.06.2012 00:49von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge
Am Ende des Waldes lag Konoha, langsam schländerte Sasuke den weg entlang .In Konoha angekommen sieht er einen Jungen ,der völlig aus der puste war. Natürlich interesierte Sasuke sich nicht dafür .Er steckte seine Hände in die Hosentasch und tut so als hätte er den Kerl garnicht gesehen und läuft langsam an ihm vorbei.Vollidiot..

in Das Buch der Geheimnisse 28.06.2012 20:26von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 06.07.2012 20:20von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge

in Das Buch der Geheimnisse 28.07.2012 10:26von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 16.09.2012 11:20von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 48
Themen