RE: Konan & Deidara Mission mit Folgen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 13:36
von Anko Mitarashi | 212 Beiträge

Konan sprang ebenfalls auf den Vogel. Hoffentlich ändert sich das. sagte Konan und setzte sich wieder auf den Rücken des Vogels.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 13:46
von Deidara | 137 Beiträge

Der Vogel hob ab und Deidara flog wieder da lang was die Karte angab. Er dachte über einiges nach und wann sie endlich mal zuhause sein würden. Leise seufzte er und wartete nur darauf, was der Tag für sie bereit hielt.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:04

Konan sah zu der Sonne und sie schwieg. Irgendwie war ihr unwohl bei dem Gedanken wieder zu pain zu gehen. Sie hatte angst das er sie als unfähig ansieht oder Deidara. Sie dachte die meiste Zeit nur über dieses Thema nach.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:10

Deidara war die meiste Zeit stumm und schaute sich aufmerksam um. Nach einer Zeit schaute er wieder auf die Karte und stockte. W..Was soll das?! Fast am Ende hörte die Karte auf. Wie als wäre dort das Ende der Welt..Es war dort eine art Kreuz und sie würden bald dort sein, aber was es bedeutete wusste Deidara nicht. Sie flogen langsam in Nebel hinein, der immer dichter wurde. Deidara wirkte sichtlich angespannt auf die Situation.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:13

Konan sah sich um als der nebel anfing. Plötzlich kamen Stahlseile die sich um ihren bauch wickelten. Sie riss die Augen leicht auf und wurde vom Vogel gezogen. Auch um den Vogel bildeten sich solche Stahlseile. Konan wurde unsanft auf den Boden geknallt.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:14

Deidara schaute zu den Stahlseilen die sich eher unsanft um seinen Bauch wickelten. Sofort explodierte sein Vogel, was dem Neben aber nicht viel anzuhaben schien. Auch er wurde ebenfalls unsanft auf den Boden aufgeknallt und das so, das er in Ohnmacht fiel.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:18

Konans Augen gingen zu. Erst nach einigen Stunden öffnete sie diese. Sie sah noch alles leicht verschwommen eh sie einige Umrisse wahrnahm. Da lag ein Mensch in der Mitte des Raumes. Sie wusste aber nicht ob tot oder lebendig.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:20

Deidara öffnete erst nach mehreren Stunden die Augen. Er sah alles nur verschwommen und nahm Umrisse wahr. Es war ein relativ kleiner Raum, mit einen Tisch auf den etwas lag und in der mitte ein toter, oder lebendiger Mensch liegen. Er war noch nicht fähig dazu aufzustehen, aber das was er sah, reichte ihm schon.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:22

Konan drückte sich mit ihren Händen vom Boden ab. Sie sah sich um und sah Deidara nicht. Na super. sate sie zu sich selbst und stand langsam auf. Sie lief zu dem Menschen und sah zu diesem kalt hinunter.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:27

Deidara rappelte sich langsam auf als er eine leise Stimme wahrnahm. Er stand noch etwas wackelig auf den Beinen, auserdem sah er Konan nicht. Langsam ging er zu dem Menschen und tippte diesen an. Tot.. sagte er leicht bekümmernt und ging zu dem Tisch. Auf dem Tisch lag ein Skapell (ka obs richtig is xD) und daneben ein kleiner Zettel, auf den stand Wenn du deine Freundin wiedersehen willst, musst du erst deine Angst davor beseitigen, einen Menschen weh zutun. Ob tot, der nicht. (Bei Konan steht was anderes drauf, denks dir einfach aus ob er lebt oder nich. xD) Deidara schluckte kurz und sah wieder zu dem Menschen, der regungslos auf den Boden lag.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:31

Konan drehte den Menschen um. Er war völlig zerstückelt, aber auf seinem Bauch war ein Kreuz. Na sicher. sagte Konan. Gerade wollte sie zur Tür gehen als sie dort eine riesige Briefbombe kleben sah. Sie riss leicht die Augen auf. Selbst das überleb nicht mal ich. dachte sie sich und ging einige SChritte wieder zurück. Dann wande sie ihren Blick zu einem Tisch wo ein zettel und ein Skarpell lag.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:34

Auf dem Rücken des Menschen war ein Kreuz beim genaueren betrachten. Er sah zu einer Stahltür, an der eine Briefbombe befestigt war. Deidara ging dort hin und schaute sich diese genauer an. Diese zu entschärfen würde wahrscheinlich nix bringen.. er schaute wieder zu dem Tisch. Er schluckte kurz, ging wieder zu dem Tisch und nahm das Skarpell. Dann ging er zu dem Menschen. Er blieb wie angewurzelt davor stehen und konnte es nicht fassen, das ausgerechnet er das tun muss.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:41

Konan nahm das Skalpell als sie den Zettel gelesen hatte. Sie ging zu dem Menschen, schnitt eine kleine Wunde in das Kreuz. Blutt floss herraus und ein Kunai kam hervor. Konan nahm dieses und stand auf. Auf dem Kunai stand: "mit diesem öffnest du die Tür." Ok. dachte sie sich und ging zur Tür. Sie versuchte langsam die Briefbombe abzumachen.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:43

Deidara wehrte sich gegen den Gedanken, den Mensch aufzuschneiden. Er ging zu der Türe und versuchte das Schloss verzweifelt mit dem Skarpell aufzubekommen. Er war davon über zeugt, das die Briefbombe nur in die Luft geht, wenn man sie berührt.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 14:45

Konan schafte es Die Birefbombe abzumachen. Dann gin sie auf dem Zimmer. Ihr Mantel war voll mit dem Blut des Menschens. Dann sah sie sich um. Deidara? fragte sie und lauschte auf Antwort.

Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen