Hii.. Also ich heiß Michelle, werde aber lieber Kiba genannt (oder seit neustem auch Kakashi *-* xDDD.. ne also mir egal xD) bin 14, weiblich un wohn in Bayern, Schweinfurt.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot.. und schöne knallige Farben aber nur in den Haaren *-*"
Meine Lieblingstiere sin Wölfe, weil ich einfach finde das des verdammt coole und faszinierende Tiere sind.. öööh.. ich hab 2 Gerbils (Wüstenrennmäuse), 1 Frosch (der andere is putt ): ) und 2 vögel. bei meiner oma hab ich au nochn hund x33.. ich versuch die ganze zeit meine eltern zu überreden das ich vllt ne katze haben darf, klappt aba net so ganz xD deswegen versuch ichs momentan mit reptilien *-* (genauer: schlange oder echse oder so).. ich habs auch schonmal mit ner vogelspinne versucht aber .. die war bei meinen eltern gleich unten durch )':
äääääääähm... ich schreib am liebsten geschichten oder gestalte zehntausende foren.. xD und bin vom style her punk x3 hab au n paar freunde die sau cool druf sin un so un jaaa.. what can I say? ah ja, ich liebe englisch und mein lieblingsland is japan (aiiiii <333)
ich hab en grossen bro der mich sehr gerne ärgert aber der voll cool is xDD mit dem ich au ab un zu weng an der ps3 oder am pc zock *-* (forsaken world xD) ääääääähm.. ich bin verdammt tierlieb xD und ich hasse achterbahnen =.= (ich mag alle anderen bahnen, aber achterbahnen hab ich schiss vor *heul* xDDD)
meine lieblingsanimes sin wolfs rain, naruto *-* un deadman wonderland :DD (SENJI IS DER BESTE! *-*) öhm.. ja des wars xD falls noch fragen sin, ruhig stellen :3 *luft hol* x.x