![]() |
|
Mein Name is Elli und joa bin 16 Jahre alte und wohne in Frankfurt.a.M.
bin halb Pole und halb Ami ...:O.
also ich gehöre zur garkeinen szene den ich bin ein ganz Nomales Mädchen von neben an .
Meistens..:P. Ich hab einen Großen Bruder (25) der mich echt nervt aber das kennt man ja unter Geschwisterliebe :*, Im moment bin ich noch in der Schule mach aber eine Ausbildung als Krankenschwester mein Traum ist es halt mal Ärztin zu werden *-*. Ich denke mich kan man als Tierlieb einschätzen den ich hab 1 Pferd (ok eher Pony) das Heißt Charlie und ist ein kleiner Isi , 2 Katzen...öh ja und so um die 25 Guppy Fische. In meine Freizeit wenn ich nicht bei meinem Pferd bin , nähe ich für mein Costplay oder Zeichne Animes(meistens Wolf'sRain und Naruto).Das komisch dran meine Eltern halten mich verrückt nur weil mein Lieblings land Japan ;D , ich hatte schon viele lustige begegnungen mit Japanern echt zum Totlachen xDD...
Ich war schon viel auf der Welt unterwegs und versuch im Leben soviel zu enddecken wie es nur geht :D
wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hin :DD
Es ist so wie du gesagt hast...die Wut auf dich hat mich angetrieben! Immer mehr! Ich hab immer drauf gewartet dich zu besiegen...Tja Bruder ..hehe... es ist soweit!!

Gerne Zeichenwettbewerb :D sehr gut :D ,
Mein Pony ist ein Isländer ( Isi) und beherscht 5 gänge, nicht 3 :D
Ja es liegt so 1 km von meiner kleinstadt entfernt er hat ein Außenbox mit Pedock wo er rein und rauskann wan er will :D.
Es ist so wie du gesagt hast...die Wut auf dich hat mich angetrieben! Immer mehr! Ich hab immer drauf gewartet dich zu besiegen...Tja Bruder ..hehe... es ist soweit!!

|
![]()
Das Forum hat 48
Themen
und
574
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |