hii :3 xD
also, ich bin 14,heiß daniel. wohn am arsch von deutschland (weimar) ^^^' xD hab blonde haare, blaue augen un bin zu dünn xD (find mich irgendwie zu dick o.O) eehm.. meine lieblingsfarben sin blau, grün, rot :3 ich hab ein zoo voller tiere..xD also.. ich zitiere: drei pferde, zwei hunde, zwei katzen, ein hasen, zwei sellenwitiche..(wellensichtiche? ka xD) un n papagei ^^^' ich hab eine leidenschaft dafür klavier zu spielen un machs jetz scho seid 3 jahren, ich komm eig. gut mit jeden menschen zurecht, seiddem ich in der schule bin wo ich jetz bin ^^^' ich stell mich oft dumm obwohl ich schon lange weiß worum es geht, bin bei fremden eher schüchtern un halte mich zurück, manchma wirke ich kalt aber wenn man mich kennt bin ich eig. ganz nett un witzig :3 ich hab irgendwie extrem viele krankheiten die mir aber nich wirklich zu schaffen machn un n paar freunde aber dafür nur gute ^^^' ich wollte/will zur punk/emo szene gern gehören, nur verbietet es mir mein vater, da es dadurch ab un zu stress gibt ._. aber er hat sich beruhigt xD ich liiiiebe animes un rollenspiele und vorallem irgendwelche geschichten schreiben die ich eig. nie zuende schreibe xD mehr fällt mir jetz eig nich ein.. jaa..bei fragn einfach fragn ^^^