Naruto & Deidara: Zwei Welten

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 20:37
von Naruto Uzumaki | 111 Beiträge

Ein kleiner 11-jähriger Junge lief in seinem Dorf herum. Sein Name war Naru, er hatte braune Haare und blaue Augen. Sein weißes Hemd strahlte in der am Himmel stehenden Sonne. Er trug eine blaue Jeanshose, denn diese mochte er am meisten.

Kakashi Hatake

nach oben springen

RE: Naruto & Deidara: Zwei Welten

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 20:55
von Deidara | 137 Beiträge

Ein 11 jähriger Junge, namens Tobi saß auf einer Parkbank auf einem Spielplatz und schaute sich neugierig um. Er hatte schwarze, dünne, leicht zerissene Hosen an und ein schwarzes T-shirt mit einer lilanen Schrift darauf. Tobi hatte schwarze Haare, zur Seite gekämmt, so das sein linkes Auge verdeckt wurde. Auserdem hatte er blaue Augen. Seine Augen funkelten vor abenteuerlust und seine schwarzen Haare strahlten förmlich in der Sonne. Er war nett und lustig, trotzdem mochte ihn niemand so wirklich.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 21:59

Naru blieb stehen als er einen kleinen Welpen sah. Mutterseelenallein war der kleine Hund.Hey, wer bist du denn? sprach Naru und ging in die Hocke, während er seine Hand zum Welpen ausstreckte. Der Kleine klemmte ängstlich die Rute ein, schnüffelte dann jedoch an Naru's Hand.
Naru lächelte und streichelte dem kleinen Tier vorsichtig über den Kopf, sodass der Welpe anfing mit der Rute zu wedeln. Naru kramte aus seiner Tasche ein Stück Brot und gab es dem Kleinen. Dann stand er auf. Tschüß Kleiner sprach er und wollte gerade gehen, als der Welpe zu winseln begann. Naru sah zum Kleinen. Du möchtest also mitkommen? fragte Naru lächelnd. Der Welpe schmiegte sich an ihn. Nagut.. Dann darfst du mitkommen lachte Naru, nahm den kleinen Welpen und lief mit ihm durch das Dorf.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:10

Tobi saß Mutterseelen allein auf der Parkbank und schaute sich um. Irgendwann stand er auf, steckte seine Hände in seine Hosentaschen und lief in Richtung Dorf. Er wollte wieder Heim, da ja eh niemand mit ihm spielen würde. Langsam lief er los und schaute dabei auf den Boden. Er war schüchtern, aber liebte Tiere überalles, weshalb er selber eine kleine, schwarze Katze mit grünen Augen hatte. Als er um die nächste Ecke ging, sah er seine Katze auf der Straße zu ihm laufen. (*Name einfalln lass* xD) Luna! Geh von der Straße, das is gefährlich! brüllte Tobi zu seiner Katze und Luna ging-zum glück-wieder auf den Bürgersteig, bevor ein Auto kam. Die Katze setzte sich brav vor Tobi hin. Er ging in die hocke und streichelte Luna. Luna sprang auf seine Schulter und Tobi setzte seinen Weg fort.

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:30

Naru wollte gerade an einem Jungen vorbeilaufen, als sein kleiner Welpe eine Katze auf der Schulter eines Jungen sah und zu Bellen begann. Psssst! Hör auf! versuchte Naru seinen Welpen zu beruhigen.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:34

Tobi zuckte zusammen, als etwas bellte. Seine Katze verkroch sich hinter seinen Haaren. Tobi drehte sich zu dem kleinen Hund um und sah dann zu dem Jungen, der auf den Hund einredete, um ihn zu beruhigen. Ist schon gut, ruhig. sagte Tobi mit sanfter Stimme und ging in die hocke. Er streckte vorsichtig die Hand zu dem Welpen aus und beobachtete seine reaktion.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:42

Naru sah zu seinem Hund, der aufhörte zu bellen. Neugierig schnüffelte er an der Hand des Jungen und leckte sie ab. Entschuldigung wegen meine
Hund
sprach Naru und kratzte sich verlegen am Kopf.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:01

Tobi streichelte den Hund vorsichtig und stand wieder auf. Erst jetzt schaute er sich den Jungen etwas genauer an. Er lächelte kurz. Ist schon ok, kann mal passieren. sagte er ruhig, während Luna hinter seinen Haaren versteckt blieb.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:19

(man war der satz grad von mir deutschO.o xD)
Naru lächelte ebenfalls. Danke
Nun sah er zur Katze, die sich hinter den Haaren des Jungen versteckt hatte. Oh, deine Katze ist niedlich. Wie heißt sie denn? fragte er interessiert.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:37

(geil gedeutscht xD)

Tobi sah zu seiner Katze und streichelte sie kurz leicht. Luna schmiegte sich an seinen Kopf und begann leise an zu schnurren. Luna. Und dein Hund? fragte Tobi ihn neugierig.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 01:26

Schöner Name sprach Naru lächelnd, dann sah er zu seinem Hund.
Er hat noch keinen.. Ich muss mir erst noch einen überlegen
sprach Naru nachdenklich und lächelte den Jungen an. Ich bin übrigends Naru sprach er.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 01:28

Tobi schaute kurz zu dem kleinen Hund, dann wieder zu dem Jungen, der sich als Naru herrausstellte. Er lächelte kurz. Ich bin Tobi. sagte er freundlich.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 11:48

Naru lächelte. Schöner Name! sprach er und sah kurz zu seinem Hund, der müde auf dem Boden lag. Ich habe den Welpen vorhin mutterseelenallein gefunden.. Er hatte ziemlichen Hunger glaube ich sprach Naru und sah dann zu Tobi. Hast du deine Katze auch gefunden?

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 12:20

Tobi lächelte auch kurz. Bei der Frage schaute er zu seiner Katze, dann zu ihm. Ja habe ich. Und wenn du möchtest, kannst du ja mit zu mir, ich glaube, wir haben auch was für Hunde da! sagte Tobi lächelnt und streichelte dabei seine Katze.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 16:25

Überglücklich nickte Naru. Ja, gerne! sprach er lächelnd und nahm seinen Hund in den Arm, um ihn so zu tragen.

Kakashi Hatake

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen