![]() |
|
Naruto & Deidara: Zwei Welten
in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 20:37von Naruto Uzumaki •

RE: Naruto & Deidara: Zwei Welten
in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 20:55von Deidara •

Ein 11 jähriger Junge, namens Tobi saß auf einer Parkbank auf einem Spielplatz und schaute sich neugierig um. Er hatte schwarze, dünne, leicht zerissene Hosen an und ein schwarzes T-shirt mit einer lilanen Schrift darauf. Tobi hatte schwarze Haare, zur Seite gekämmt, so das sein linkes Auge verdeckt wurde. Auserdem hatte er blaue Augen. Seine Augen funkelten vor abenteuerlust und seine schwarzen Haare strahlten förmlich in der Sonne. Er war nett und lustig, trotzdem mochte ihn niemand so wirklich.
Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 21:59von Naruto Uzumaki •

Naru blieb stehen als er einen kleinen Welpen sah. Mutterseelenallein war der kleine Hund.Hey, wer bist du denn? sprach Naru und ging in die Hocke, während er seine Hand zum Welpen ausstreckte. Der Kleine klemmte ängstlich die Rute ein, schnüffelte dann jedoch an Naru's Hand.
Naru lächelte und streichelte dem kleinen Tier vorsichtig über den Kopf, sodass der Welpe anfing mit der Rute zu wedeln. Naru kramte aus seiner Tasche ein Stück Brot und gab es dem Kleinen. Dann stand er auf. Tschüß Kleiner sprach er und wollte gerade gehen, als der Welpe zu winseln begann. Naru sah zum Kleinen. Du möchtest also mitkommen? fragte Naru lächelnd. Der Welpe schmiegte sich an ihn. Nagut.. Dann darfst du mitkommen lachte Naru, nahm den kleinen Welpen und lief mit ihm durch das Dorf.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:10von Deidara •

Tobi saß Mutterseelen allein auf der Parkbank und schaute sich um. Irgendwann stand er auf, steckte seine Hände in seine Hosentaschen und lief in Richtung Dorf. Er wollte wieder Heim, da ja eh niemand mit ihm spielen würde. Langsam lief er los und schaute dabei auf den Boden. Er war schüchtern, aber liebte Tiere überalles, weshalb er selber eine kleine, schwarze Katze mit grünen Augen hatte. Als er um die nächste Ecke ging, sah er seine Katze auf der Straße zu ihm laufen. (*Name einfalln lass* xD) Luna! Geh von der Straße, das is gefährlich! brüllte Tobi zu seiner Katze und Luna ging-zum glück-wieder auf den Bürgersteig, bevor ein Auto kam. Die Katze setzte sich brav vor Tobi hin. Er ging in die hocke und streichelte Luna. Luna sprang auf seine Schulter und Tobi setzte seinen Weg fort.
Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:30von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:34von Deidara •

Tobi zuckte zusammen, als etwas bellte. Seine Katze verkroch sich hinter seinen Haaren. Tobi drehte sich zu dem kleinen Hund um und sah dann zu dem Jungen, der auf den Hund einredete, um ihn zu beruhigen. Ist schon gut, ruhig. sagte Tobi mit sanfter Stimme und ging in die hocke. Er streckte vorsichtig die Hand zu dem Welpen aus und beobachtete seine reaktion.

in Das Buch der Geheimnisse 09.06.2012 22:42von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:01von Deidara •

Tobi streichelte den Hund vorsichtig und stand wieder auf. Erst jetzt schaute er sich den Jungen etwas genauer an. Er lächelte kurz. Ist schon ok, kann mal passieren. sagte er ruhig, während Luna hinter seinen Haaren versteckt blieb.

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:19von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 00:37von Deidara •

(geil gedeutscht xD)
Tobi sah zu seiner Katze und streichelte sie kurz leicht. Luna schmiegte sich an seinen Kopf und begann leise an zu schnurren. Luna. Und dein Hund? fragte Tobi ihn neugierig.

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 01:26von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 01:28von Deidara •

Tobi schaute kurz zu dem kleinen Hund, dann wieder zu dem Jungen, der sich als Naru herrausstellte. Er lächelte kurz. Ich bin Tobi. sagte er freundlich.

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 11:48von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 12:20von Deidara •

Tobi lächelte auch kurz. Bei der Frage schaute er zu seiner Katze, dann zu ihm. Ja habe ich. Und wenn du möchtest, kannst du ja mit zu mir, ich glaube, wir haben auch was für Hunde da! sagte Tobi lächelnt und streichelte dabei seine Katze.

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 16:25von Naruto Uzumaki •

|
![]()
Das Forum hat 48
Themen
und
574
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |