![]() |
|
RE: Konan & Kakashi: Das Gefängnis
in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 23:32von Anko Mitarashi •

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 23:35von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 23:36von Anko Mitarashi •

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 23:42von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 23:47von Anko Mitarashi •

Konan sah ihn nur kalt an. Dann lies sie die Briefbomben explodieren und der Boden unter ihrem Gegner brach zusammen weswegen sie auch frei kam. Sie stand einige Meter entfernt da und starrte zu ihrem Gegner. Gestresst durch die Menschenmenge wurde ihr kalter Blick zu einem hasserfüllten Blick.
Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 23:57von Naruto Uzumaki •

Kakashi wurde weggeschleudert und landete unsanft mit dem Rücken an der Arenawand. Er zuckte kurz zusammen, dann richtete er sich wieder auf. Als er hörte wie einige Buh-Rufe kamen, grummelte er genervt, dann sah er zum Mädchen. Du bist gut. Aber nun wollen wir ml mit den Spielchen aufhören... Hm.. Nein, moment sprach er und kramte aus seiner Tasche sein Lieblingsromantikbuch. Er schlug es auf, lehnte sich gegen die Arenawand und fing einfach an zu lesen.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 13:50von Anko Mitarashi •

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:08von Naruto Uzumaki •

Kakashi lächelte kurz, während er weiterlaß. Ich hasse es, das es immer um Leben und Tod geht. Das ist hier ein einziges Massaker. Und das nur um die Leute die sich hier befinden glücklich zu machen. Damit sie schön viel Geld ausgeben. Außerdem hab ich für heute genug gekämpft. Mein Chakra ist mehr als nur verbraucht. sprach er, dann wandte er seinen Blick vom Buch ab und sah dem Mädchen direkt in die Augen. Ich weiß nicht wie man ein Fan solcher Kämpfe sein kann, bei denen man nicht mal ein Recht drauf hat, zu wiedersprechen knurrte er schon fast.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:13von Anko Mitarashi •

Konan sah ihn eine Zeit lang schweigend an. Dann drehte sie sich um und ging in die Richtung von wo sie in die Arena gebracht wurde.Es bringt nichts gegen jemanden zu kämpfen der kein Chakra mehr hat. Das wäre unfair und obwohl ich kein Herz besitzte habe ich Mitleid mit gegen solche zu Kämpfen. sagte sie.
Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:16von Naruto Uzumaki •

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:20von Anko Mitarashi •

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:27von Naruto Uzumaki •

Kakashi sah ihr zu, dann jedoch ertönten Sirenen. Kakashi seufzte und bemerkte wie an der anderen Seite der Arena ein Schütze stand, der genau auf Konan zielte. Kalt sah Kakashi zu ihm, nahm Kunai Messer aus seiner Tasche und schleuderte es dem Schützen direkt in die Kehle, sodass er zu keuchen begann und das Gewehr loslies. Jedoch sprangen immer mehr in die Arena und Kakashi klatschte sich die Hand gegen die Stirn, während er neue Kunai Messer nahm und den Nächsten warf. Dann verschwand er und tauchte hinter einem Anderen wieder auf, nahm das Kunai Messer und rammte es durch dessen Bauch. Der Mann zuckte zusammen und fiel dann zu Boden. Nun waren viele auf Kakashi konzentriert.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:32von Anko Mitarashi •

Konan blieb stehen und drehte ihren Kopf zu Kakashi der kämpfte. Sie überlegte ob sie ihm helfen sollte. Einige Wachen sprangen von oben auf Kakashi zu. Aus Papier das um Konan flog formte sie Schuriken die sie auf diese Wachen schleuderte. Diese schleuderten zur Seite und fielen neben ihn auf den Boden.
Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:47von Naruto Uzumaki •

Kakashi erschrak als mehrere tote Körper neben ihn auf den Boden knallten. Sofort schoss sein Blick zu Konan. Hat sie mich etwa... überlegte er, dann jedoch konzentrierte er sich wieder auf die Wachen, die auf ihn zurannten. Mit zwei schnellen Bewegungen stand Kakashi vor ihnen und rammte ihnen sein Kunai Messer durch den Bauch.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 14:51von Anko Mitarashi •

|
![]()
Das Forum hat 48
Themen
und
574
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |