Kakashi &' Zabuza (Wölfin &' TW) Die Prüfung !!PRIVAT!!

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 15:49
von Itachi Uchiha (gelöscht)

..Kiba fang an ^^.

nach oben springen

RE: Kakashi &' Zabuza (Wölfin &' TW) Die Prüfung !!PRIVAT!!

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 15:58
von Naruto Uzumaki | 111 Beiträge

Ok.. Sagen wir ma wir befinden uns in ner stadt

Kakashi

Ich schlenderte durch die Gegend, als ich einen Anruf bekam. Ja? meldete ich mich. Einer meiner obersten Bosse hatte mich angerufen, anscheinend hatte er wohl wieder eine Neuigkeit für mich. Okay, ich komme vorbei sprach ich und legte schließlich auf. Nun machte ich mich auf den Weg zum Boss.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 17:24

Zabuza ging eine Straße entlang, als eine Stimme seinen Namen rief. Ja. sagte er nur.
Ein Mädchen ging zu ihm und teilte ihm mit, er solle sich an einem bestimmten Ort mit seinem "Sensei"
treffen. Dankend machte Zabuza sich auf den Weg.

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 17:24 | nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 07.06.2012 18:34

Kakashi

Als ich schließlich das Gebäude erreichte, schnaufte ich kurz aus, da ich mich ziemlich beeilt hatte. Ich öffnete die Tür und lief die Treppen hinauf. Vor der Tür meines Bosses blieb ich stehen und klopfte an, während ich wartete, der er mit "Ja" antwortete.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 08:32

Als Zabuza (ebenfalls) bei einer Hütte ankam, klopfte er an und erhielt die Antwort "Du kannst rein".
Er machte die Tür auf und sah seinen Meister gegen die Wand gelehnt. "Was gibt es?" "Ich habe einen
Auftrag für dich und-" Für mich und wen? unterbrach ich ihn kalt. "Für dich und Kakashi."
Ich schwieg. Mein Meister erklärte mir, er müsste zwei schicken, da es ein schwieriger Auftrag sei und wir
und gegen Abend zusammen treffen sollten & den Auftrag erfüllen sollen. Zabuza nickte nur, ging raus und fragte sich, wo Kakashi steckte. Er ging zu der kleinen Hütte, die ihm (Kakashi) gehörte und klopfte an. Jedoch machte niemand auf, also setzte er sich auf die Fußmatte und starrte in die Ferne.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 09:50

(ach ich schreib jetz au so wie du xD)

Als ein "Ja" ertönte, öffnete Kakashi die Tür und betrat das Zimmer. Was gibts? fragte er und sah etwas angespannt zu seinem Sensei. Er hörte genaustens zu, als ihm erklärt wurde, wie der Auftrag lautete. Jedoch bemerkte Kakashi, das ihm der Auftrag nicht genau erklärt wurde, sodass er keine Ahnung hatte, um was genau er überhaupt handelte. Als ihm jedoch gesagt wurde, das die Aufgabe zu schwer wäre um sie alleine zu vollenden, und er deswegen einen Partner bekäme, lauschte er auf. Zabuza, so hieß sein neuer Partner.
Kakashi grummelte als er nickte und schließlich wortlos das Gebäude verließ. Soviel er gehört hatte, war Zabuza ein kalter Ninja, der keine Reue zeigte.
Kakashi war sich nicht sicher, wie das erste Aufeinandertreffen wohl ausgehen würde, deswegen beschloss er, vorerst zu seiner Hütte zu gehen und sich etwas auszuruhen. Als er jedoch Zabuza vor seiner Hütte sah, hob er seine linke Augenbraue. Wir haben also den gleichen Auftrag, was? fragte Kakashi eher nett und sah zu ihm.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 11:17

Zabuza starrte nur zu Kakashi, dann nickte er. Ja. Ich bin Zabuza. Wir sollen gegen Abend aufbrechen. sagte er und stand auf. Er schaute seinen Gegenüber kurz an, dann streckte
er die Hand aus.

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 11:17 | nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 08.06.2012 11:39

Kakashi nickte. Okay. Und ich bin Kakashi sprach er. Kabuza schien doch garnicht so zu sein, wie viele meinten überlegte Kakashi, dann griff Kakashi nach Zabuzas Hand und Grüßte ihn mit einer leicht schüttelnden Handbewegung, bevor er ihn wieder losließ. Sag mal, wurde dir genauso wenig gesagt wie mir? Ich habe nicht mal eine Ahnung was genau das für ein Auftrag sein soll sprach Kakashi leicht grübelnd und sah zu Zabuza.

Kakashi Hatake

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 15:22

Soweit ich weiss, müssen wir in ein Art ..Gebirge und dort etwas beseitigen. Was genau, weiss ich auch nicht. sagte er und schaute kurz zu den besagten Bergen.

nach oben springen

in Das Buch der Geheimnisse 10.06.2012 16:23

Kakashi nickte kurz, dann dan sah er ebenfalls zu den Bergen. Okay..Mal sehen was unsverwartet sagte Kakashi während er seinen Blick zum Himmel wandte.

Kakashi Hatake

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen