![]() |
|
Alsooow :3 ich hab schon seid einigen tagen eine idee für eine geschichte, hab aber noch nich den 'mut' dazu gefasst, los zu schreiben, da ich nich wusste, wie so etwas ankommen würde. jetz würde ich euch gern ma fragen un sag euch einfach ma, was ich mir da so gedacht habe :3 alsoo:
es soll um einen jungen gehen, so 13-14 der ganz normal in die schule geht. nur in der nacht kommt er in eine art parallel universum, also, eine andere welt. er wacht auf einem baum-bett auf. denn er wurde ausgesucht, um die stadt die es dort in den universum gibt, zu beschützen etc., nur weiß er davon noch nix. er hat verschiedene gaben, was er bald rausfindet, da ein äffchen ihn aufklärt. aber um stark genug zu werden, und den krieg, der bald eintreffen wird, zwischen himmel und hölle zu bestehen zu können, muss er noch viel lernen, was wiederum mit schwierigkeiten, feinden und dauerhaften traning zutun hat. dabei spielt auch (vllt. :3 ) seine 'liebe' mit dabei, die er dort findet. ^^^' er lernt auserdem aus verschiedenen serien die handelten tiere, bzw. personen kennen, da sie dort leben, also z.B Sasuke, Karara, usw. :3
un? soll ich schreiben oder nich? :) (verbesserungsvorschläge sind erwünscht :3)
Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

RE: Schreiben oder nicht schreiben?
in Alte Sagen 07.06.2012 21:10von Naruto Uzumaki •

k, k ^^^' ich bemühe mich, wenn ihr/du willst, kann ich es auch hier mal posten, den ersten teil zumd. und ihr sagt mir, was ich verbessern kann oder obs geil is, k? :)
Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

in Alte Sagen 07.06.2012 21:26von Anko Mitarashi •

in Alte Sagen 07.06.2012 23:21von Naruto Uzumaki •

in Alte Sagen 10.06.2012 10:07von Sasuke Uchiha • 22 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 48
Themen
und
574
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |