![]() |
|
Kapitel I: Der Beginn einer großen Legende
in Das Buch der Ninjas 07.06.2012 17:06von Naruto Uzumaki •

RE: Kapitel I: Der Beginn einer großen Legende
in Das Buch der Ninjas 07.06.2012 17:16von Anko Mitarashi •

in Das Buch der Ninjas 07.06.2012 17:18von Itachi Uchiha (gelöscht)

Itachi lief durch den Wald, der an sein Dorf grenzte und lehnte sich gegen einen Baum.
Er dachte daran, wielange er schon dort war (im Wald ._.) und entschied sich, bei Sonnen-
untergang wieder zurück zu gehen.

in Das Buch der Ninjas 07.06.2012 18:36von Deidara •

Deidara
Deidara lief durch das Dorf mit Tobi (sie kannten sich schon vorher :3). Er hatte eine Schachtel Kekse in der Hand und Tobi jammerte die ganze Zeit darüber rum, das ihm alles weh tut und er noch einen Keks will. Deidara gab ihm immer welche, aber scheinte in gedanken ganz woanders zusein. Er klammerte sich fest um die Schachtel und schaute sich um. Ab und zu nahm er die Schachtel hoch und gab Tobi einen Keks, mit er die klappe hält.
Tobi
Tobi lief neben Deidara in dem Dorf herrum. Er fand es komisch, das sich Deidara manchmal so verhielt, trotzdem bekam er Kekse, also war es ihm egal. Er jammerte rum, das ihm alles weh tut und redete die ganze Zeit, was Deidara sichtlich auf den Keks ging. (höhö,wortwitz :3 xD) Wann sind wir denn endlich daaa? meckerte in Gedanken Tobi weiter. Zum Kekse essen schob er immer ein Stück seine Maske hoch, aber nur so hoch, das ihn niemand sehen konnte.
Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

in Das Buch der Ninjas 07.06.2012 19:06von Naruto Uzumaki •

Naruto
Ich lief grinsend den Weg entlang, auf der Suche nach meinem nächsten Streich. Ich liebte Streiche. Also sah ich mich um und entdeckte bald ein großes Haus, das wohl sehr wertvoll zu sein schien. Meine Chance! Ich grinste vor mich hin, nahm das Klopapier aus meinen Taschen, und warf es über und um das Haus, sodass es bald von vielen Maschen Klopapier eingekleistert war. Als ich jedoch ein HEEY!!! von ein paar Ninjaaufpassern hörte, zuckte ich zusammen und rannte lachend weg.
Kakashi
Ich saß auf einer Bank und laß mein Lieblingsromantikbuch. Es war gerade ziemlich spannend. Als ich ein Kind lachend an mir vorbeirennen sah, die Ninjas im Hintergrund, dachte ich nur Kinder.. und laß mein Buch weiter.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Ninjas 07.06.2012 19:16von Anko Mitarashi •

Anko lief weiter als sie sich schließlich in den Schatten eines Baumes stellte. Sie sah zu den Sonnenstrahlen und überlegte weiter.
Konan lief einen kleinen Weg zum Dorf entlang. Als sie im Dorf ankam sah sie sich mit kaltem Blick um. Seltsames Dorf. sagte sie und lehnte sich gegen eine Hauswand.
Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

in Das Buch der Ninjas 08.06.2012 08:24von Itachi Uchiha (gelöscht)

Itachi
Itachi schaute kurz zum Himmel, und bemerkte, dass es schon Nacht wurde.
Er stand auf und machte sich auf den Rückweg. Im Dorf angekommen traf er
mehrere bekannte Gesichter und nickte ihnen kurz zu. Darunter war auch Zabuza,
der an einer Hauswand angelehnt in die Ferne starrte. Als Itachi weiterging, löste sich
dieser von der Wand und folgte ihm - schweigend.
Zabuza
Zabuza lehnte schon fast den ganzen Nachmittag
an der Wand und wartete. Wann gibt es endlich
einen Auftrag? dachte er sich ungeduldig und
seufzte ent/genervt. Als er Itachi vorbeilaufen sah,
lächelte er und ging hinter ihm her. Vielleicht könnte
er Itachi ja irgendwo "bei" helfen.

in Das Buch der Ninjas 08.06.2012 16:36von Deidara •

Deidara
Deidara lief gelangweilt weiter mit Tobi durch die Stadt. Er hoffte nur, das endlich mal irgendetwas interessantes passieren würde. Tobi tippte ihm auf die Schulter, deidara drehte sich rum..Aber Tobi war nicht mehr da? Deidara schaute sich suchend nach Tobi um, bis er von hinten angesprungen kam und ihn so erschreckte, das er hinfiel. TOBI! WAS SOLL DAS?! rastete Deidara aus, sprang auf und 'haute' Tobi leicht auf den Kopf um ihn zu ärgern.
Tobi
Als Deidara abwesend war, tippte Tobi deidara auf die rechte Schulter und verschwand. Als Deidara ihn dann suchte, schlich er sich von hinten an und erschrack Deidara. Deidara erschrack so, das er hinfiel. Kurz darauf sprang deidara auf und haute ihn. Tobi fing an mit weinen (o.O). Er hielt sich den Kopf und grummelte kurz, während er zum himmel schaute und bemerkte, das es Nacht wurde. Tobi- chan is a good boy..! murmelte Tobi leise vor sich hin.
Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

in Das Buch der Ninjas 08.06.2012 17:32von Naruto Uzumaki •

Naruto
Obwohl die Ninjaaufpasser verzweifelt versuchten mich zu fangen, war ich jedoch im Vorteil. Denn ich war wesentlich jünger und quirliger als die Ninjas.
Irgendwann schaffte ich es sie abzuschütteln und blieb schnaupend an einem Gang stehen. Ich sah zum Himmel und bemerkte das es schon spät war. Langsam sollte ich schlafen gehen, damit ich für morgen ausgeschlafen hatte. Immerhin entschied sich morgen, ob ich auf die Akademie durfte oder nicht. Also rannte ich zu einer verlassenen Hütte - mein Schlafplatz. Dort legte ich mich auf eine Deckeund starrte zur Wand. Ich war gespannt was sich morgen aus meinem harten Training ergeben wird.
Kakashi
Ich stand nochimmer da und laß mein Buch. Zwar konnte ich durch die Dunkelheit kaum etwas erkennen, aber die Stelle die ich gerade laß, war viel zu spannend.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Ninjas 08.06.2012 18:07von Anko Mitarashi •

Anko
Als es langsam später wurde hatte ich endlich Zeit zu trainieren. Abends machte es mir immer mehr freude. Ich ging zum Übungsplatzt und schoss viele Schuriken an die Zielscheiben.
Konan
Ich saß auf einer Wiese in der Stadt. Ich sah zum Himmel. Dachte nach mit kalten Blick und wartete ab ob etwas interessantes passierte.
Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

in Das Buch der Ninjas 08.06.2012 18:17von Itachi Uchiha (gelöscht)

Itachi
Itachi blieb nach einer Weile stehen. Entweder du willst mich umbringen oder
du willst irgendwas erleben.(OH GOTT, hört sich des an .__.' xD) sagte er und
schaute zu Zabuza, der kurz grinste.
Zabuza
Ja. Das stimmt. Mir ist ziemlich langweilig, geübt hab ich schon
und einen Auftrag hab ich nicht. Und hey, meinen besten Kumpel bring
ich nicht um. sagte er und ging weiter. Itachi folgte ihm und so
gingen beide durch die Stadt.

in Das Buch der Ninjas 08.06.2012 18:23von Deidara •

Deidara
Deidara schaute flehend zu Tobi. Er gab Tobi einen Keks und schon war alles wieder okay mit ihm. Wir sollten mal langsam wieder heim. sagte er kleinlaut und wollte Tobi nicht wieder zum weinen bringen, da er wusste, das er empfindlich ist. Aufeinmal rannte Tobi los und direkt an zwei Männern vor bei. Der eine schien den anderen hinterher zu laufen. TOBI! BLEIB STEHEN VERFLIXT NOCHMAL! brüllte Deidara durch das ganze Dorf und rannte Tobi eillig hinterher.
Tobi
Als Deidara ihm einen Keks gab, war für ihn alles wieder vergessen. Er schob seine Maske hoch, drehte sich leicht um und aß den Keks. Knöödel.. dachte Tobi, als ihm der Geruch von frischen Knödeln in die Nase stieg. Er 'nahm seine Beine in die Hand' und rannte dort hin. Er hörte Deidara wieder brüllen, achtete aber nicht darauf und auch nicht auf die beiden Männer. Tobi is a good boy! schrie er Deidara nur zurück.

in Das Buch der Ninjas 09.06.2012 13:48von Naruto Uzumaki •

Naruto
Ich schlief ein, da ich ziemlich müde war. Als ich jedoch einen Jungen laut durch das komplette Dorf schreien hörte, war ich wieder hellwach.Ich sprang auf und machte mich - so neugierig ich war - auf den Weg zu der interessant klingenden Aufruhr.
Kakashi
Als ich einen Jungen durchs Dorf brüllen hörte gab ich auf weiterzulesen. Ich steckte seufzend mein Buch weg und trat meinen Rückweg an. Als ich jedoch am Übungsplatz vorbeilief und ein Mädchen sah, die mit ihren Shuriken trainierte, blieb ich stehen, verschränkte die Arme und sah zu.
Kakashi Hatake

in Das Buch der Ninjas 09.06.2012 13:54von Anko Mitarashi •

Anko
Ich trainierte weiterhin und bemerkte garnicht das ich beobachtete wurde. Ich war schon ziehmlich aus der Puste aber machte dennoch weiter.
Konan
Ich hörte jemanden sehr laut schreien und sah in diese Richtung. Ich lief langsam dahin und lehnte mich in einer Gasse an die Hauswand. Ich sah einen mit einer Maske und dahinter einen Blonderen Mann. Es sah schon ziehmlich lustig aus aber wie immer konnte ich nicht lachen oder lächeln.
Akatsuki - 暁 (Dämmerung)

|
![]()
Das Forum hat 48
Themen
und
574
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |