Deidara

in Fingerabdruck 06.06.2012 18:15
von Deidara | 137 Beiträge

Persönliches

Name: Deidara
Spitzname: Deidei
Bedeutung: (falls vorhanden)

Charakter

Verhalten: Ab und zu still. Sonst lustig, albert oft rum, kann aber auch tot ernst werden.
Mag: (mind. 3, höst. 5)
+ Seine Briefbomben
+ Tobi
+ Seine Figuren aus Lehm
Hasst: (")
- Untreue
- wenn jemand seine Kultur nicht versteht
- Kampf
Stärken: (")
+ Seine Münder (Figuren, Briefbomben)
+ Klug
+ Geschickt
Schwächen: (")
- Leicht ablenkbar
- Kann man bestechen
- Nicht immer ganz aufmerksam
Besonderheiten: Deidara hat drei Münder, eins jeweils an der linken hand und eins an der rechten, das dritte an seiner Brust.

Aussehen

Aussehen: Deidara hat lange, blonde Haare, blaue augen, ein Stirnband von Akatsuki, den Mantel und seinen Ring.
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,66 cm
Körperbau: Normal
Hautfarbe: Hell
Besonderheiten: Die drei münder, eins an seiner linken hand, eins an seiner rechten hand und das letzte auf seiner brust.

Familie

Vater: -
Mutter: -
Geschwister: -
Partner: -

Story: Deidara kam zu Akatsuki, nachdem Orochimaru die Organisation verließ. Ursprünglich stammt er aus Iwagakure. Dort war er ein gefährlicher Attentäter, den das Volk fürchtete, weshalb er ein Nukenin wurde.

Regeln: (einverstanden?) Ja [X] Nein [ ]

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

nach oben springen

RE: Deidara

in Fingerabdruck 06.06.2012 18:33
von Deidara | 137 Beiträge

achja, er mag kekse :3 (nur mal so dazu gereimt, weil ich leidenschaftlicher keks freak bin..^^^'' wenns ok is ? :) )

Tobi: "Ohweiohweiohwei...Warum bist du so rupig, deidara? Ist doch alles ok, oder etwa nicht?" Deidei:"Hör zu, ich bin ein Gelduldiger Mensch ..Aber du gehst mir gehörig auf den Senkel! Also pass schön auf und halt deine vorlaute klappe."Tobi: "Lass mich raten..Oder ich stolpere in eine explosion?" Deidei: "Das steht im moment nicht zu beführchten....Du sollst einfach nur ruhe geben!"

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 18:34 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuki
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 574 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen